Verabschiedung von Anita und Tono

Nach nahezu 10 Jahren gehen unsere Pächter der „Eule“, die Dreßens ab dem 31.10. in den wohlverdienten Ruhestand. Im Frühjahr diesen Jahres während der Mitgliederversammlung der Luftfahrtvereinigung wurden Anita und Tono bereits offiziell vom Vorstand verabschiedet und geehrt für ihr langjähriges und immer zuverlässiges Engagement. Am Wochenende nahmen zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste die Gelegenheit wahr sich nun auch persönlich von Anita und Tono zu verabschieden. Beide waren sichtbar gerührt von den vielen lieben Glückwünschen. Über die Jahre hatten sich doch zu vielen der Anwesenden freundschaftliche Bande entwickelt. Sicherlich werden

Die „Eule“ ist nun bis zum Ende des Jahres im Rahmen einiger Umbauarbeiten für unsere Gäste geschlossen. Nach der Renovierungspause eröffnet unser neuer Pächter Spiridion Katsavaris in der „Eule“ am 04.01.2017 das Griechische Restaurant „IKAROS“. Angeboten wird eine leckere und frische griechische Küche, Mittagstisch, Kuchen aus der Region und vieles mehr. Wir hoffen, dass die „Eule“ im neuen Jahr wieder regelmäßig von unseren zahlreichen Stammgästen besucht wird. Neben dem Vereins- und Gaststättenbetrieb wird die „Eule“ auch künftig für Betriebs- und Familienfeiern nach Vereinbarung zur Verfügung stehen.