86 Jahre Fliegerei in der Hüttruper Heide

 

chronik

Ein Verein ist abhängig von den Menschen, die ihm angehören. Er wird von diesen Menschen geformt und gebildet. Persönlichkeiten bestimmen sein Gesicht auf lange Zeiten. Aber ein Verein führt auch ein eigenständiges Leben, so dass man gleichsam das Wachsen und Wenden, das irgendwie in zwangsläufiger Folge geschieht, wie Jahresringe feststellen kann.

Wir haben über einen längeren Zeitraum Informationen über die Geschichte der Luftfahrtvereinigung Greven aus den unterschiedlichsten Quellen zusammengetragen und ergänzen gerne die Chronik. Falls Sie mit Texten und  Bildern ihren Beitrag leisten wollen freuen wir uns über eine Nachricht. Zur Einstimmung die Grußworte unserer ehemaligen Vorsitzenden Herbert Schründer, Heino Cordes und Rötger von Dellingshausen anlässlich des 30-, 50-,  bzw. 60-jährigen Vereinsjubiläums.

60 Jahre Lfv-Greven

chronik60jahre

50 Jahre Lfv-Greven

vorwort1

30 Jahre Lfv-Greven

chronik30jahre
%d Bloggern gefällt das: